Rezensionen

Toll, dass jetzt über die Fobizz Webseite auch Tools angeboten werden, die DSGVO konform und einfach zu handhaben sind.
— 04/15/2022, S. Wolf

Der Osterkalender war mit sehr guten Mikro-Fortbildungen gefüllt. Sie haben mir gezeigt, dass mit fobizz Tools ein toller digitaler Unterricht gestaltete werden kann. Ich werde die Tools in meinen Unterricht einbauen.
— 04/15/2022, M. H. G. Berufsschullehrer aus Hessen

Die 6 Tools sind sehr gut durchdacht, einfach anwendbar und gut in den Unterricht zu integrieren. Ein Einsatz ist ohne große Hürden und Vorwissen möglich. Es ist toll, dass nur die Registrierung durch die Lehrperson notwendig ist, die Anwendungen werbefrei laufen und DSGVO-konform sind. Man merkt, dass die Entwicklung der Tools dicht an den Bedürfnissen von Schülern und Lehrkräften stattfindet. Ich freue mich auf weitere Tools! Vielen Dank...
— 04/15/2022, Cornelia, GS-Lehrerin aus Niedersachsen

Ich habe davon profitiert, weil ich mich digital noch wenig auskenne.
— 12/02/2022, Victor-Gollancz-Grundschule

Toll
— 12/01/2022

Ich finde die kurzen Videos sehr hilfreich und absolut verständlich.
— 12/01/2022, Ela

Die Fortbildung war sehr informativ und strukturiert aufgebaut.
— 11/29/2022, JR, Realschullehrerin aus Bayern

Ich fühle mich schon ein bisschen kompetenter in Sachen Unterrichten mit digitalen Medien. Hoffentlich finde ich auch im Schulalltag Zeit diese Tools zu nutzen. Dann können meine SchülerInnen ihre Schul-ipads endlich sinnvoll nutzen.
— 11/26/2022, A. Tschechne

Super Fortbildung!
— 11/25/2022

Ich finde Fobizz praktisch, inspirierend und praxisnah.
— 11/24/2022, Katrin, Gymnasiallehrerin für Englisch