Rezensionen

Guter und schneller Einblick in die verschiedenen Tools, die man nun direkt ausprobieren möchte.
— 10.07.2023

So tolle Tools! Und dann auch noch so vielfältig und einfach in der Anwendung. Ich bin - wieder einmal - begeistert von eurem Angebot und der damit verbundenen Kompetenz! Ein riesengroßes Dankeschön an euch.
— 16.09.2022, K.K., Grundschullehrerin aus NRW

Toll, dass jetzt über die Fobizz Webseite auch Tools angeboten werden, die DSGVO konform und einfach zu handhaben sind.
— 15.04.2022, S. Wolf

Sehr informativ und ausführlich erklärt. Es hat Spaß gemacht.
— 19.04.2024

Sehr gute Impulse
— 17.04.2024, Nadja

Toll
— 14.04.2024, P.

Ich finde diese Fortbildung sehr gut.
— 13.04.2024, Falk Müller

Die Fortbildung war sehr aufschlussreich und bereichernd. Es ist empfehlenswert sich nach jedem Themenbaustein gleich praktisch auszuprobieren und am eigenen Projekt durchgehend weiter zu arbeiten. Die Motivation dazu ist wegen der Anschaulichkeit sehr hoch.
— 12.04.2024, J. Klinkert, Sonderpädagogin

Die Fortbildung hat die unterschiedlichen Tools, inklusive deren Nutzungs- und Einsatzmöglichkeiten, sehr anschaulich erläutert. Meist konnten diese anhand von Übungen auch direkt genutzt und umgesetzt werden. Auch die Handouts zum Nachlesen sind optisch und inhaltlich sehr gut aufbereitet.
— 12.04.2024, Nina

Sehr umfangreich, aber wenn man es sich selbst in „kleine Häppchen „ einteilt und alle Übungen macht, auch sehr hilfreich.
— 09.04.2024