Rezensionen

Die Fortbildung "Powerpoint - Grundlagen für Schule und Unterricht" bietet einen gut verständlichen Grundkurs, den ich sowohl für mich selbst als auch bei der Vermittlung an die Schüler nutze kann.
— 25.07.2022

Hab wieder viel Neues gelernt oder mich an Bekanntes erinnert. Toll erklärt in kleinen Häppchen, so dass man nebenbei alles mitmachen kann.
— 01.07.2022, Tanja

Die Fortbildung ist sehr informativ. Es ist sehr hilfreich, dass die Videos mehrmals angeschaut werden können und die Übungen im eigenen Tempo absolviert werden.
— 25.02.2022, D. C.

Die Fortbildung "Powerpoint - Grundlagen für Schule und Unterricht" ist richtig gut erklärt für Anfänger. Sehr anschaulich mit nachfolgenden Übungen, die dank der Anleitung sofort umgesetzt werden können.
— 09.12.2021, Andrea, Förderschullehrerin aus NRW

Diese PPT-Präsentation hat mir gut gefallen, ich dachte, ich wüsste bereits viel über das Programm, habe aber auch den Grundlagenkurs noch einmal besucht und wurde mit vielen neuen Ideen und Inhalten belohnt. Die Fortsetzung ist schon bald dran, ich freue mich darauf.
— 18.04.2024, JoFi

Gut strukturiert, passendes Verhältnis von Input und Übung
— 16.04.2024

In der Fortbildung wurden bekannte Aspekte aufgefrischt und durch neue ergänzt.
— 20.02.2024, HR

Vieles war bekannt, durch Word Kenntnisse (in der Textverarbeitung), einige neue interessante Möglichkeiten gelernt. Leider scheine ich eine andere Version von Power Point zu haben und habe von daher nicht alles nachmachen können (Designvorlage, Laserpointer fehlt bei mir....)
— 07.02.2024, N. T., Hauptschullehrerin

Die Fortbildung Microsoft PP Grundlagen für Lehrkräfte hat mir sehr gut gefallen. Die Inhalte sind gut strukturiert, werden klar und deutlich erklärt.
— 06.02.2024, S. Hinz

Die Fortbildung war sehr aufschlussreich und praktisch für mich.
— 31.01.2024, Grundschullehrerin aus NRW