Rezensionen

Die Fortbildung war gut, um sich einen ersten Überblick zum Thema Tablets, ihrer Anschaffung und der Implementation an Schule zu verschaffen. Die Links erscheinen mir auch hilfreich.
— 13.04.2022, L. Mackschin, LiV aus HH

Sehr informativ, sehr ansprechend gestaltet, gute Tipps und vielen Abkürzung 😉
— 11.04.2022, Lehrerin aus NRW

Die Fortbildung war sehr informativ und hat mir gezeigt, dass die Implementierung von Tablets noch ein weiter Weg für meine Schule ist. Wie damit gestartet werden kann habe ich hier erfahren und werde es ins Kollegium weitertragen.
— 14.03.2022, Grundschullehrerin aus NRW

Gute Gedanken für die Herangehensweise. Danke
— 13.03.2022

Leider habe ich mir etwas anderes vorgestellt. Ich hätte mir einen richtigen "Fahrplan" gewünscht und Tipps, wie man die Lernenden einbeziehen kann.
— 02.03.2022

Gut erklärt
— 02.03.2022, Yvonne Hochstetter, Werkstattlehrerin aus Bochum

Ich finde die Fortbildung "Implementation von Tablets" sehr informativ, allerdings steht unsere Schule an einem anderen Punkt der Implementierung. Die App-Empfehlung am Ende war jedoch auch für uns sehr gut.
— 01.03.2022, Gesamtschullehrerin

Die Fortbildung war als ein erster Zugang zur Implementation von Tablets an Schulen gut geeignet und hat einen zielführenden Einblick gegeben. Für mich persönlich war die Bezeichnung "Implementation im Unterricht" etwas irreführend und hat eine andere Erwartungshaltung an die Fortbildung mit sich gebracht.
— 01.03.2022, VM, Lehrerin an einer Gesamtschule

Sehr guter Überblick.
— 28.02.2022

Ich finde es sehr gut, dass fobizz auf diese Art und Weise den Kollegien Weiterbildung in digitaler Weise für die Digitalisierung an Schulen ermöglicht.
— 26.02.2022, D.H. Lehrerin aus NRW