Rezensionen

Sehr motivierend und eine echte Anregung, sich über den Tellerrand zu wagen. Toll und vielen Dank.
— 11/17/2022

Ich habe aus dieser Fortbildung viele Tipps direkt umgesetzt, Listen geschrieben und mich in positiven Formulierungen geübt, danke!
— 11/16/2022, s.d, Grundschullehrerin

Wie die beiden anderen Fortbildungen von Frau Stelze: klar strukturiert mit konkreten Anwendungstipps und Beispielen. Ich nehme hier immer etwas mit, was ich sofort umsetzen kann.
— 10/31/2022

Die Fortbildung hatte eine gute Balance zwischen Vortrag und Arbeitsphasen
— 10/28/2022

Eine strukturierte Fortbildung mit grundlegendem theoretischen Hintergrundwissen und schnell umzusetzenden, praktikablen Methoden, um seine Motivation zu erkunden und zu hinterfragen und seine Ziele in die Tat umzusetzen. Besonders hilfreich fand ich auch das Kapitel zu Gewohnheiten.
— 09/06/2022, Stefan K., Gymnasiallehrer

Wirklich toller Mix aus Theorie und Praxis. So viele Alltagstipps, die man für sich als Lehrer, aber auch zum Weitergeben für Schüler nutzen kann.
— 08/22/2022, E. Goertz, Realschullehrerin aus Nürnberg

Ich habe in dieser Fortbildung wieder viel über mich gelernt und auch darüber, wie ich Gewohnheiten verändern kann. Ich weiß jetzt auch, dass ich ein Growth-Mindset habe, dass ich für mich nutzen kann. Super Fortbildung! Ich studiere übrigens auch an der Uni Bielefeld :) Liebe Grüße aus Herford
— 08/22/2022, Katja

Klar und produktiv!
— 08/17/2022, Ursula Kreutzwald Grundschulehrerin NRW

Sehr interessante, ansprechend gestaltete Fortbildung.
— 08/13/2022

Die Fortbildungen eröffnen immer wieder neue Perspektiven.
— 08/08/2022, Andrea Meyer