Reviews

Ich finde die Fortbildung "Imovie: Grundlagen des Videoschnitts auf dem iPad" sehr hilfreich, wenn man sich ausreichend Zeit zum Ausprobieren nimmt. Hier werden sehr gute Tipps gegeben und auch die Übungen vertiefen das Gelernte sinnvoll.
— 09/28/2023, Christine, Grundschullehrerin aus Köln

Super detailliert und anschaulich gestaltet. Viel dazu gelernt!
— 09/17/2023, K.S.

Sehr gut verständlich, sehr gut strukturiert, sehr gute Materialien zur weiteren Orientierung, sehr anschaulich, sehr gute Übungsmaterialien: Eine Top-Fortbildung!!!
— 07/28/2022, Martina, Lehrerin aus Hessen

Ich finde diese Fortblidung sehr gut. Die Inhalte werden anschaulich erklärt und mit Beispielen unterlegt. Zusammenfassungen der Kapitel sind als PDF Download verfügbar, was es mir erleichtert, bestimmte Inhalte noch einmal nachzulesen. Ich hatte vorher wirklich keinerlei Ahnung von Videoschnitt und habe jetzt schon mein erstes Video bearbeitet und im Unterricht eingesetzt! Ich bin begeistert.
— 04/20/2024

Die Fortbildung war klar strukturiert und in einfacher Sprache erklärt. Ich konnte alle Schritte erfolgreich 1:1 umsetzen auf dem iPad.
— 04/14/2024, M.A. Primarschullehrerin aus der Schweiz

Super-Tobi!!!
— 04/07/2024, Eva Wirth

Super! Mehr Input zu Einsatzmöglichkeiten wäre noch besser.
— 03/19/2024

Das ist eine ausführliche Fortbildung und auch für Neulinge auf diesem Gebiet gut umsetzbar.
— 03/15/2024, GS BW

gut und informativ gestaltet
— 03/13/2024

Die Fortbildung war sehr praxisorientiert, die kleinen Häppchen strukturieren den (doch komplexen) Inhalt sehr gut.
— 03/06/2024, ML