Rezensionen

Die Fobi war sehr gut und hilfreich. Ich habe imovie parallel im Unterricht eingesetzt und gemeinsam mit den Schüler:innen gelernt. Hat viel Spaß gemacht.
— 14.02.2024, DK - Kunst und WPGestalten

Sehr unterhaltsam, gut nachvollziehbare Erklärungen und wertvolle Tipps. Danke!
— 17.01.2024, D. B., Gy

Ich finde die Fortbildung "Imovie: Grundlagen des Videoschnitts auf dem iPad" sehr hilfreich, wenn man sich ausreichend Zeit zum Ausprobieren nimmt. Hier werden sehr gute Tipps gegeben und auch die Übungen vertiefen das Gelernte sinnvoll.
— 28.09.2023, Christine, Grundschullehrerin aus Köln

Super detailliert und anschaulich gestaltet. Viel dazu gelernt!
— 17.09.2023, K.S.

Sehr gut verständlich, sehr gut strukturiert, sehr gute Materialien zur weiteren Orientierung, sehr anschaulich, sehr gute Übungsmaterialien: Eine Top-Fortbildung!!!
— 28.07.2022, Martina, Lehrerin aus Hessen

Die Fortbildung war sehr ausführlich und dadurch können auch iPad-Neulinge so ein Projekt rasch nachvollziehen und eigene Filme erstellen. Ich bin/war langjähriger Android- und Windows-Nutzer und daher mit Apple-Produkten nicht besonders vertraut.
— 25.07.2022

Das war eine fantastische Fortbildung! So spannend, unterhaltsam und motivierend, dass ich selbst spät am Abend das iPad gar nicht mehr weglegen wollte... Dafür, dass es eigentlich eine "rein technische" Fortbildung ist, erhält man sehr viele Ideen zu Umsetzung im Unterricht.
— 28.06.2022, K. B.

Sehr umfangreich, interessant und anwendungsfreundlich! Danke :)
— 18.03.2022

Ich bin begeistert. Auf den Punkt moderiert, mit angenehmer Stimme, der man auch längere Zeit folgen kann. Habe mehrere Movies erstellt, klappt prima und macht Spaß. Danke!
— 17.03.2022, Astrid GS Ratingen

Die Fortbildung war klar strukturiert und in einfacher Sprache erklärt. Ich konnte alle Schritte erfolgreich 1:1 umsetzen auf dem iPad.
— 14.04.2024, M.A. Primarschullehrerin aus der Schweiz