Rezensionen

Sehr informativ und übersichtlich!
— 11.05.2022, G. L.

Ich habe sehr viele nützliche Tipps und Informationen über die Neuerungen in Scratch 3.0 erhalten. Alles wurde sehr gut verständlich erklärt.
— 05.04.2022

Das war die erste Fortbildung die ich zum Kennenlernen von fobizz gemacht habe. Das hat mir gut gefallen, ich habe viel neues erfahren und werde sicher weitere Fortbildungen machen.
— 17.03.2022, Joachim Bahr

Schöner umfassender Überblick
— 02.02.2021, Josef Putz

Die Fortbildung "Programmieren lernen mit Scratch" ist sehr gut erklärt: Kleinschrittig und einfach zu verstehen. Dazu gibt es reichlich passende Unterrichtsmaterialien zum Runterladen.
— 14.09.2020, M. Chernane, Gesamtschullehrer aus NRW

Die Fortbildung war sehr informativ. Besonders die Erläuterungen zu den neuen Erweiterungen fand ich sehr gut.
— 21.03.2024

Gute Zusammenfassung mit treffenden Beispielen!
— 20.10.2023

Die Fortbildung zu Scratch 3.0 ist sehr hilfreich für die Arbeit damit im Unterricht, da alle Neuheiten verständlich vorgestellt werden.
— 22.02.2023, Anna

Ich finde die Anfängertutorials sehr sinnvoll für die Kinder. Auch wenn sie derzeit nur auf Englisch sind. Wenigstens sind diese Deutsch untertitelt. Durch die Videoanleitungen werden die Kinder gut an die Thematik herangeführt.
— 23.11.2022, Michael Obrok

Ein schöner Überblick auf tolle Funktionen - auch für jemanden, der nicht mit Scratch 2 gestartet ist.
— 16.11.2022, Lehrer By