Rezensionen

Sehr gut und strukturiert aufgebaut. Prima, dass Übungen enthalten sind und Vorlagen zum Runterladen.
— 05.08.2022

Die Fortbildung ist für Einsteiger*innen sehr gut und enthält alle wichtigen Informationen. Dauert nicht zu lang und enthält am Ende alle gesammelten Dokumente, sehr chön!
— 17.02.2022

Es war eine super und Aufschlussreiche Fortbildung. "Word" ist ja bekannt-aber viele Sachen waren dabei ,wie es einfacher und schneller funktioniert.
— 13.02.2022, Daniela Meyer

Obwohl ich Word schon lange, lange verwende, habe ich tatsächlich noch viel dazu gelernt. Danke!
— 23.12.2021, Annette O., Bayern

Ich habe als PC-Späteinsteigerin lange nach einem für mich hilfreichen Einführungskurs vergeblich gesucht. Ihr Wordkurs hat mir für meine Praxis wirklich weitergeholfen. Ich fand die Verknüpfung der Darstellung von Grundbegriffen bis hin zu komplexeren Funktionen äußerst gelungen.
— 11.05.2021, Gabriele Banner, Sozialpädagogin aus NRW

Ich fand die Fortbildung sehr übersichtlich, gut struktuiert und für mein weiteres Arbeiten mit Word sehr hilfreich. Viele Funktionen kannte ich tatsächlich (noch) nicht, und bei einigen habe ich ein richtiges Aha-Erlebnis gehabt:) Hätte ich die Fortbildung bei der Erstellung meiner Facharbeit in der Oberstufe (1999;) gemacht, wäre mir damals viel Stress erspart geblieben:D Was nicht gepasst hat, war meine neuere Word-Version im Vergleich zu der in der FB genutzen;)
— 19.01.2024, André Marques dos Santos

Sehr gut strukturiert, überwiegend aktuell und sehr gut nachvollziehbar. Die vermittelten Kompetenzen sind auch in anderem Kontext, als angegeben, gut nutzbar. Formatvorlagen, Überarbeitungen und Kommentare sind auch in anderen längeren Fließtexten wie z.B. Textzeugnissen, Berichten, Stellungnahmen gut verwendbar - vor allem wenn man per Office365 kollaborativ an Dokumenten arbeitet.
— 28.11.2023, J.W., Förderschullehrer aus NRW

Ich finde fobizz klasse, aber nicht für mich selbst, weil ich nur zwangsweise digital bin. Ich interessiere mich überhaupt nicht für so etwas. Aber diese konkrete Fortbildung hier war sehr ok.
— 26.10.2023, mr

Ich finde es einfach und Praktisch es anzuwendenden,
— 03.10.2023, A. B. Technische Berufsschullehrerin Körperpflege

Die Themenpalette und die Angebote sind toll, auch, dass man sein eigenes Tempo wählen kann.
— 25.08.2023