Rezensionen

Als Schulleiter habe ich gute Anregungen für die diklusive (Unterrichts-) Entwicklung meiner Schule bekommen. Danke!!
— 22.04.2022

Sehr hilfreiche und praxisbezogene Beispiele.
— 03.04.2022, Mia

Sehr informativ.
— 01.04.2022, Realschulehrer in NRW

Viele wertvolle Informtionen
— 22.03.2022, MM

Die Fortbildung hat mir sehr wertvolle Einblicke in digitale Tools gegeben!
— 20.03.2022

Viele Informationen, sympathische Sprecherin
— 02.03.2022, A. R., Sonderpädagogin

Spannender Einstieg in die Thematik. Motiviert dazu, sich weiter einzulesen & mit genannten Apps zu beschäftigen.
— 01.03.2022, S. B.

Ein guter aber auch grober Überblick über die Vielfalt der Möglichkeiten. Im Anschluss kann man sich dann je nach Bedarf mit einzelnen vorgestellten Tools tiefergehend auseinandersetzen. Die Begrifflichkeiten werden gut erklärt!
— 01.03.2022

Ich fand die Fortbildung "Diklusion - Individualisierung im digital-inklusiven Unterricht" sehr bereichernd! Die Inhalte und Tipps haben mir geholfen, meine Unterrichtsplanung und -durchführung vielfältiger und für die einzelnen SuS individueller zu gestalten und gleichzeitig einen breiteren Lernerfolg zu erzielen.
— 26.02.2022, Nico

Die Fortbildung enthält viele nützliche Tipps.
— 25.02.2022