Rezensionen

Die Fortbildung hat Spaß gemacht und brachte mich schnell dazu, mir eigene Green Screen Videos im Unterricht zuzutrauen. Die Erklärungen und Hilfsmittel sind sehr verständlich und leicht anwendbar.
— 02.08.2022, Linda Hellebusch, Lehrerin BBS aus Niedersachsen, Kommunikationspädagogin (DGSS)

Die FoBi zu Greenscreen ist genial plausibel, logisch und für die praktische Anwendung aufgebaut. Alles, was man wissen muss, vom Einkauf über Handhabung der App, Hinweise für den Unterricht, Schüler- und Elterninformation bis hin zum Datenschutz - perfekt! Große Empfehlung!!
— 28.05.2022, ElBO, GS-Lehrerin NRW

Diese Fortbildung vermittelt sehr anschaulich und an interessanten Beispielen die Funktionsweisen der App. Großartig.
— 17.05.2022, Astrid

Diese Fortbildung ist wunderbar kleinschrittig und alltagsnah angelegt. Sie ist kurzweilig und wirklich sehr lehrreich. Auch Anfänger können sich mit dieser Grundlage ans Werk machen. Vielen Dank, für diese wunderbare Fortbildung. Ich freue mich schon auf die ersten umgesetzten Projekte!
— 09.02.2022, J.D. Grundschullehrerin aus der Region Hannover

Super Fortbildung! Informativ und kurzweilig, ich möchte sofort mit meinem ersten Green Screen Video starten! Danke!
— 22.06.2020, Gesamtschullehrerin aus NRW

Super gut erklärt! Motivierend und direkt umsetzbar im Unterricht!
— 04.04.2020, Stephanie

Jetzt habe ich große Lust, mit meinen Schülern selbst ein Projekt zu starten. Durch die Fortbildung fühle ich mich gut vorbereitet.
— 19.02.2024

Eine sehr praxisorientierte Fortbildung, die sehr kleinschrittig tolle Einblicke in die Arbeit mit der App gibt. Macht Lust, gleich weiterzumachen!
— 30.01.2024, Bettina Sch.

Ich finde die Fortbildung super informativ!
— 29.01.2024

Die Fortbildung war hilfreich
— 24.01.2024, CarSch