Rezensionen

Toller neuer Input, sehr praxisnah!
— 04.08.2022, U. Willms

Ich fand diese Fortbildung sehr inspirierend und praktisch angelegt.
— 30.07.2022

Die Fortbildung war gut und übersichtlich, insbesondere die Handouts haben mir gefallen.
— 29.07.2022

Das Webinar hat wieder eine interessante Methode für den Unterricht in allen Fächern hervorgezaubert. Weiter so!
— 07.04.2024, Elke M. aus BaWü

Die Fortbildung gibt einen super ersten Einblick in diesesBoard. Hilfreich wäre, die verschiedenen Templates nco genauer zu erklären
— 19.03.2024

Super gute Ideen, um das Board gezielt einzusetzen!
— 30.01.2024

Die Fortbildung hat einem einen guten Überblick über die Nutzung des Whiteboards geliefert und die konkreten Tipps und Vorschläge zum Einsatz im Unterricht wurden einfach und anschaulich erklärt.
— 29.01.2024, Y. Müller

Sehr informativ und gut aufgebaut, mit Videos und Links zum Ausprobieren.
— 19.12.2023

Ich finde diese Fortbildung gibt einen gut strukturierten Überblick zur Nutzung des und Arbeit mit dem Webwhiteboard. Die praktischen Phasen empfand ich als sehr hilfreich und praxisnah.
— 07.12.2023

Die Fortbildung war effizient und klar strukturiert.
— 30.11.2023, Su