Reviews

Die Fortbildung war informativ, umfassend und praxisnah. Ich habe viele nützliche Anregungen mitgenommen und konnte diese unmittelbar in der Praxis anwenden. Top!
— 03/01/2022, C.B.

Großartige Ideen und Anregungen zur Nutzung des Tools.
— 02/24/2022, J.W. aus MV

Diese Fortbildung war für mich sehr interessant und vom Aufbau her klar und abwechslungsreich gestaltet. Ich fand es toll, dass sich die Theorie mit der Praxis abgewechelt haben und ich so die Möglichkeit hatte, das eben gehörte sofort anzuwenden. Ganz lieben Dank!
— 01/31/2022, Kathrin, Grundschullehrerin aus Sachsen

Die Fortbildung war interessant
— 04/23/2024, Heike S. Lehrerin aus MV

Die Fortbildung ist sehr praktisch. Leider ist meine runtergeladene Version in Vielem anders. Ich habe die Funktion „Bilder hinzufügen“ z.B. nicht. Auch den Link kann ich nicht teilen. Allerdings habe ich das Symbol für „hochladen“ bzw. „teilen“. Ich werde es morgen mit AirDrop versuchen zu teilen.
— 02/04/2024, Simone Greiner, IGS Niedersachsen, Englisch/Deutsch

Übersichtlich, kleinschrittig und informativ!
— 01/29/2024, mgoehr

Ich habe einen detaillierten Einblick darüber bekommen, wie ich Quizlet für meine SuS im Fremdsprachenunterricht nutzen kann. Ich finde den Vergleich zu Kahoot sehr interessant. Zudem ist es nützlich, über Vor- und Nachteile nachzudenken, die Gamification mit sich bringen.
— 01/18/2024, I. Mai

Gut organisierte FB, allerdings hat Quizlet inzwischen die Möglichkeiten der kostenfreien Nutzung weiter beschnitten (Bilder sind z.B. nurnoch in der kostenpflichtigen Version einsetzbar).
— 11/26/2023

Ich fand die Fortbildung gut strukturiert. Der oft unscharfe Bildschirm hat mich gestört.
— 10/28/2023, R.E.

Hilfreich, aber man kann sich Quizlet auch selbst erschließen, also auf Tipps für kniffelige Schritte / Tools reduzieren
— 09/27/2023, Silke