Rezensionen

Super tolle Tipps! Danke!
— 21.04.2022, Amy

Ich finde die Fortbildung gibt eine guten Einstieg bzw. Überblick über die Möglichkeiten einen Breakoutroom selbst zu erstellen. Auf die Nutzung der Tools wird in der Folgefortbildung genauer eingegangen.
— 13.04.2022

Schönes Thema, viele interessante Anregungen
— 13.04.2022

Nette Idee
— 31.03.2022, MD

Die Fortbildung hat mich animiert, mich mehr mit dem Thema zu beschäftigen. Danke.
— 31.03.2022, Eva Grundschullehrerin aus NRW

Tolle Ideen!!!!
— 31.03.2022

Mir fehlt eine Seite auf der man ein kompomplettes Rätsel von vorne bis hinten mal anschauen kann. Ansonsten sehr gut.
— 29.03.2022

Diese Aufzeichnung machte Lust, einen EduBreakout herzustellen und sich mit neuen Apps zu beschäftigen.
— 28.03.2022, Viola Weidenmüller, Grundschullehrerin aus SH

👍
— 27.03.2022

War o.k. um einen Einblick zu bekommen, gestört hat etwas, dass man die Rätsel nicht live mitmachen kann (bei dem Punkt learning.apps sah man nicht, was die Teilnehmer gemacht haben).
— 27.03.2022, Heide (Grundschule)