Rezensionen

Die Fortbildung war super gut. Kurz und knapp in kleinen Schritten, die man direkt umsetzen konnte. Danke!
— 01.06.2022

Sehr gute Anleitung zu Forms, einschl. vieler Verknüpfungsmöglichkeiten. Prima auch die Scripte.
— 31.01.2022, RL

Die Fortbildung zur Nutzung von Forms war super! Ich habe viel gelernt und ausprobiert.
— 18.11.2021, GRAF

Ich finde, dass diese Fortbildung sehr übersichtlich aufgebaut ist. Die einzelnen Bausteine lassen sich bei Bedarf wiederholen und die Übungen sichern das Verständnis.
— 12.11.2021, Thorsten Hahn, Gemeinschaftsschullehrer

Die Fortbildung war gut aufgebaut, hatte schöne Beispiele und war sehr konkret und hilfreich. Schön finde ich auch die ganzen Formulare am Ende, die man sich gut abspeichern kann, um später darauf zurückgreifen zu können.
— 01.04.2024, Lisa B., Gymnasiallehrerin aus NRW

Es war interessant welche verschiedenen Möglichkeiten zur Lernerfolgskontrolle forms bietet
— 23.02.2024, I.H Realschullehrerin

Tolle Fobi zu Forms. Ich werde das Verzweigen der Abfragen gut in meine Tests einbauen können. Ich bin rundum zufrieden.
— 05.02.2024

Übersichtlich und gut aufbereitete Fortbildung mit leicht verständlichen praktischen Aufgaben
— 09.01.2024, F. Hülsewig, Lehrkraft AV am Berufskolleg

Forms kann natürlich echt viel und auch im Design kann man noch viel machen aber wenn man mit Forms noch nichts gemacht hat oder sich eher unsicher ist, ist die Schulung und die Infos gut und ausreichend.
— 31.12.2023, Daniele Procopio

Fortbildung sehr anschaulich und Inhalte gut nachmachbar
— 28.12.2023, Elisabeth A. Berufsschullehrerin