Rezensionen

Die Fortbildung gibt einen guten Überblick über die Thematik und macht Lust Blended Learning auszuprobieren.
— 20.06.2022

Gut verständlich und mit vielen Anregungen untermauert.
— 12.06.2022, Martina Kupka, Maria-Lenssen-Berufskolleg aus NRW

Die Fortbildung hat mir gezeigt, inwieweit ich schon auf gutem Weg bin und was ich noch verbessern muss. Sehr hilfreich!
— 12.06.2022, Lory, Sprachkursleiterin aus der Schweiz

Ein toller erster Überblick über Blended Learning.
— 25.02.2024, M. A., Förderschullehrer aus Schleswig-Holstein

Ich fand besonders die übersichtliche Zusammenfassung der 30 Fobizz-Tools super.
— 30.11.2023, R.K. Studentin

Viele praktische Tipps, gut erklärt
— 21.11.2023

Sehr gut erklärt, gut strukturiert Bringt Klarheit in dieses Thema
— 30.10.2023, S. Biolehrerin aus KA

Gute Fortbildung, die durch die Fülle an Materialien jedoch etwas unübersichtlich wird. Eine stärkere Fokussierung auf das Wesentliche wäre vielleicht hilfreich gewesen. Dennoch ein solider Ansatz.
— 08.10.2023, Simon

Die Fobi wahr sehr aufschlussreich.
— 25.09.2023, Markus Doll

Hilfreiche Einführung
— 12.09.2023