Rezensionen

Ich finde die Fortbildung sehr interessant und gut umsetzbar
— 06.08.2022, M

Eine gute Zusammenfassung der Möglichkeiten des digital.learning.lab. Eine weitere interessante Quelle für spannende Unterrichtsstunden. Vielen Dank dafür!
— 04.07.2022, Volker Frank

Ich finde die Fortbildung zum digital.leraning.lab hat einem einen guten Überblick vermittelt und mit den vielen schon vorhandenen Unterrichtsbausteinen und Tools gleich Lust zum loslegen gemacht. Danke dafür.
— 17.06.2022, M.C. Gesamtschule NRW

Alles Wichtige kurz und kompakt dargestellt. schöne und durchdachte Aufgabenformate.
— 08.03.2022, Juliane Sondermann

Ich war begeistert von meiner ersten Weiterbildung. Praxis nah und sofort umsetzbar. Ich habe das richtige Angebot für mich gefunden.
— 05.02.2021, Eva Gö., Dozentin im Gesundheitswesen Hessen

Fobizz ist genau das, was jede Lehrkraft heutzutage benötigt. Auf der einen Seite können die Lehrkräfte, die sich in der digitalen Welt schon sicher auskennen, ihre Kompetenzen erweitern. Andererseits können Lehrkräfte, die die ersten Schritte machen, in einem für sie didaktisch gut aufbereiteten Rahmen Medienkompetenzen anbahnen.
— 05.11.2019

Die Fortbildung hat mein Interesse für DLL geweckt!
— 14.02.2024

Ich finde diese Fortbildung sehr lehrreich
— 14.02.2024

ich finde es, dass die Fortbildung Digital.learning.lab - Digital Bausteine für Unterricht, ist sehr nützlich
— 24.01.2024

Digital.learning.lab hat mich sehr positiv überrascht! Da sind viele online Tools, die man am Unterricht benutzen kann und sie haben immer die Kompetenzen im Blick.
— 07.01.2024, MSV, Lehrerin am GLH.