Rezensionen

Die Fortbildung war sehr informativ und hat viele positive Impulse geliefert.
— 13.04.2022

Sehr klar und gut auch in Gesprächen mit Eltern und/oder Schülern zu nutzen.
— 12.04.2022

Wenig Neues und Konkretes für den Schulalltag. Think positiv/ live, laugh, love ist ein bisschen „dünn“ für die Komplexität. Vielleicht ist dies auch dem Kurzen Format geschuldet
— 06.04.2022

Ich habe die Fortbildung voller Spannung verfolgt und empfand die Übungen als sehr gut - für mich persönlich als auch im evtl. Umgang mit anderen
— 03.04.2022, APH, Berufskolleg Köln

Die Fortbildung war sehr informativ. manche Dinge sind mir bewusster geworden.
— 31.03.2022

Der Input zum Thema Resilienz war aus meiner Sicht sehr umfangreich, sinnvoll strukturiert und vermittelt. Ich persönlich finde, dass man einiges davon gut im Alltag umsetzen werden kann.
— 30.03.2022, Carolin, Lehrerin aus NRW

Ich fand die Fortbildung sehr hilfreich und werde versuchen einiges davon umzusetzen. Man bekommt unkomplizierte Tipps.
— 29.03.2022, Grundschullehrerin aus NRW

Ich fand die Fortbildung informativ und die praktischen Übungen zu durchzuführen
— 29.03.2022, M.K

Informativ, Basiswissen gut strukturiert aufbereitet
— 15.03.2022, S.K., Grundschule NRW

Mir hat die Fortbildung sehr gut gefallen. Die genannten Beispiele waren super. Man wurde selber aktiv und zum Nachdenken angeregt.
— 15.03.2022, J.C. , Grundschullehrerin aus NRW