Rezensionen

Ich finde, die Fortbildung hat einen guten Überblick über die Zusammenhänge zeitgemäßer Unterrichtskultur - versehen mit vielen guten Beispielen- gegeben. Danke!
— 28.02.2022, S. Lucks, Koordinatorin und Lehrerin an einer BBS

Ich finde die Aufzeichnung zu lang.
— 31.01.2022, Esma Baris, Lehrerin

'
— 27.12.2021

Mir hat besonders der Teil "Welten erkunden" gefallen, da er praxisbezogen war und einen Überblick über verschiedene zu erstellende Handlungsprodukte vermittelte, basierend auf einem strukturierten theoretischen Teil.
— 17.11.2021, K.B., Deutschlehrerin aus Bayern

Weiter Überblick über das komplexe Gesamtfeld des digitalen Unterrichtens mit vielen kleinen Impulsen zur späteren Vertiefung...
— 17.11.2021, M.K., Schulleitungsmitglied

Spannende Fortbildung mit vielen interessanten Tipps.
— 31.10.2021, Kirsten

Super interessant
— 15.08.2021, wanyvo

Sehr interessant
— 07.08.2021, Andrea K. Gesamtschullehrerin aus NRW

Sehr interessanter, aber auch ehrlicher Einblick in eine digitale Lernwelt. Danke
— 21.07.2021, GZ Regionalschullehrerin aus MV

Tobias Raue hat mit vielen Beispielen eindrucksvoll gezeigt, was mit versch. Tools möglich ist. Es rattert bei mir im Kopf schon, was ich davon wie und wo einsetzen kann ;-)
— 03.07.2021, Kerstin, Lehrerin am BK in NRW