Rezensionen

Die Fobi führt total gut in Soundtrap ein und zeigt richtig gute Nutzungsmöglichkeiten auf, vielen Dank.
— 18.06.2022

Informativ, nachvollziehbar und praxisnah.
— 31.01.2022, H. Boll, Gesamtschullehrer aus NRW

Die Fortbildung "Musik im Unterricht mit Soundtrap erstellen" hat mir sehr gut gefallen. Es wurde sehr verständlich gezeigt, was dieses Programm alles kann.
— 25.10.2021, S.H., Mittelschullehrerin

Unsere private Schule nutzt Fobizz als Fortbildung-Platform.
— 07.04.2024, Wilhelmstadtschulen

Tip Top.
— 07.12.2023

Gute Fortbildung!
— 31.10.2023, Referendar:in Musik

Ich kann mir vorstellen, die Ideen bei mir im Unterricht umzusetzen.
— 31.10.2023, W.O., Gesamtschullehrerin aus NRW

Äußerst nützlich. Vielen Dank!
— 21.10.2023, Bernd Rohmann, Gesamtschullehrer, NRW

Praktische App allerdings keine professionelles Tool
— 23.08.2023, H.Fischer, Berufsschule Berlin

Ich finde es schade, dass einige Informationslinks nicht mehr abrufbar waren und es generell wenig unterstützendes Infomaterial gab, welches man sich zu Hause noch einmal anschauen könnte.
— 24.02.2023, Hannah