Rezensionen

Sehr deutlich und einfach zu folgen.
— 21.01.2024, F.Morgan

Alles sehr präzise und ausführlich erklärt, ohne zu wiederholen.
— 14.12.2023, Daniela

Kurze, aber sehr klar strukturierte, informative und hilfreiche Fortbildung.
— 16.11.2023, Christina W., Grundschullehrerin aus NRW

Eine absolut geniale Fortbildung, die mir meine Digitalisierungsbeauftragte wärmstens empfohlen hat.
— 13.11.2023, Herr Münzberg

kurz und knackig aber sehr gut aufbereitet
— 01.08.2022

Gibt einen super Überblick über die Classroom App.
— 26.06.2022, Förderschullehrerin aus dem Ederbergland

Schnelle und verständlich erklärte Übersicht. Am effektivsten, wenn man zwei Endgeräte zur Hand hat.
— 08.06.2022, Eric Laube, Lehrer aus Hessen

Diese Fortbildung ist äußerst hilfreich für die ersten Schritte mit Classroom. Sie ist logisch aufgebaut, kurzweilig und nicht zu lang und mit Praxisbeispielen versehen, die den Umgang übend unterstützen. Die Handouts sind hilfreich für späteres Spicken beim Einsatz, wenn man vielleicht mal etwas vergessen hat.
— 02.06.2022, Frau Werni

Ich fand die Micro-FoBi zu Apple Classroom sehr informativ und gut verständlich dargeboten; insbesondere, wenn man zuvor noch nicht mit Apple gearbeitet hat und / oder die Schule gerade neu mit entsprechenden Geräten ausgestattet wird. Das Format finde ich äußerst komfortabel, da man zu jeder Zeit unterbrechen, wiederholen und wieder einsteigen kann.
— 02.03.2022, S.R, L. aus NRW

Vielen herzlichen Dank, diese Fortbildung war sehr hilfreich und sehr gut verständlich!
— 24.02.2024, Nadine M.