Rezensionen

Die Fortbildung eignet sich sehr gut die Wichtigsten Funktionen des IPads kennen zu lernen und ist auch einfach nachzuvollziehen und es macht spaß die Funktionen selber auszuprobieren.
— 07.08.2022, Referendarin NRW Mai 2022

Die Fortbildung war kurzweilig. Durch die gute Erklärung hatte sofort Erfolgserlebnisse.
— 05.08.2022, C. Graf, Berufsschullehrerin aus Hamm

Fortbildung war prima, leicht verständlich und praxisorientiert.
— 03.08.2022, Frau M., Grundschullehrerin aus NRW

Ich bin begeistert. Nie hätte ich gedacht, dass selbst ich in so kurzer Zeit so vertraut mit dem IPad umgehen kann. Es wurde alles sehr verständlich erklärt. Gut finde ich auch, dass man die Fortbildung jederzeit noch einmal wieder einsehen kann, sollte man das ein oder andere doch noch einmal wiederholen wollen.
— 12.03.2021, R. L.-M., Hauptschullehrerin aus NRW

Die Fobizz-Fortbildungen sind praxisnah und gut erklärt. Man kann in seinem eigenen Tempo vorgehen und die Fortbildung auch auf mehrere Tage verteilen- so wie es in den eigenen Zeitplan passt.
— 09.02.2021, Julia S.

Ich finde, die Fortbildung hat geholfen.
— 28.03.2024, Bi

Für Einsteiger in wirklich guter Überblick.
— 28.03.2024

Die Fortbildung hat mir sehr beim Einstieg in den Umgang mit einem iPad geholfen. Die Bezüge zum Lehreralltag waren ebenfalls hilfreich und sinnvoll.
— 27.03.2024

Die Fortbildung zeigt die Grundlagen für Anfänger*innen sehr gut!
— 25.03.2024, Ina

Die Fortbildung ist gerade für den Einstieg mit dem iPad hilfreich.
— 21.03.2024