Reviews

Ich fand sie sehr übersichtlich und hilfreich.
— 07/08/2024

Die Fortbildung „Erste Schritte als Lehrkraft mit meinem iPad war für mich perfekt. Sehr systematisch aufgebaut, sehr gut verständlich, viele Übungen, nicht zu viel Inhalt, aber wichtige Grundlagen. Ich fühle mich jetzt deutlich sicherer und habe nicht mehr das Gefühl, nur einen Mini-Teil des Geräts nutzen zu können. Absolut empfehlenswert für Einsteiger/innen, vielen Dank!
— 05/26/2024

Die Fortbildung hat mir sehr beim Einstieg in den Umgang mit einem iPad geholfen. Die Bezüge zum Lehreralltag waren ebenfalls hilfreich und sinnvoll.
— 03/27/2024

Die Fortbildung eignet sich sehr gut die Wichtigsten Funktionen des IPads kennen zu lernen und ist auch einfach nachzuvollziehen und es macht spaß die Funktionen selber auszuprobieren.
— 08/07/2022, Referendarin NRW Mai 2022

Die Fobizz-Fortbildungen sind praxisnah und gut erklärt. Man kann in seinem eigenen Tempo vorgehen und die Fortbildung auch auf mehrere Tage verteilen- so wie es in den eigenen Zeitplan passt.
— 02/09/2021, Julia S.

Sehr hilfreich wenn man noch nicht so viel mit dem iPad gearbeitet hat!
— 07/08/2024

Diese Fobi hat mich weitergebracht und hat Spaß gemacht. Ich bin gespannt, was ich alles anwenden kann...
— 06/16/2024, Berufsschullehrerin aus NRW

Sehr gute Inhalte
— 06/15/2024

Sehr entspannt und in gut untergliederten, übersichtlichen, kurzen Kapiteln, sodass man später wiederfindet, was man noch einmal nachsehen will. Ergänzung durch Handouts.
— 06/03/2024

Die Fortbildung Erste Schritte mit meinem IPad, beschreibt tatsächlich die ersten Schritte, aber selbt wenn man Apple schon nutzt, kann man noch den ein oder amderen Trick lernen.
— 05/26/2024, Franziska, Studentin aus Berlin