Rezensionen

Die Fortbildung ist sehr interessant gestaltet und man lernt viele neue digitale Medien sowie den Ablauf eines EduBreakouts im Unterricht kennen. Man kann sich selber ausprobieren und wird durch die verschiedenen Apps geleitet. Ich werde es auf jeden Fall im Unterricht einsetzen und freue mich über weitere Fortbildungen.
— 09.07.2022, Empfehlenswert!

Die Fortbildung ist sehr intensiv und man lernt alles, was man zum Erstellen von (digitalen) Edubreakouts braucht. Besonders gut haben mir die vielen praktischen Beispiele gefallen.
— 02.05.2022, Ms Massing

Eine sehr informative und umfangreiche Fortbildung! So macht lernen Spaß!
— 23.04.2022

Die Fortbildung war sehr interessant und hat mir viel Input gegeben.
— 18.04.2024

Am liebsten würde man gleich alles auf einmal anwenden - vielen Dank für eine so gelungene Fortbildung!
— 09.04.2024, C.B.

Eine sehr ausführliche und inspirierende Einführung in das Thema EduBreakouts mit vielen praktischen Beispielen und Übungen. Man darf direkt miträtseln und bekommt so einen noch besseren Eindruck vom Reiz dieser Methode. Super aufbereitet, abwechslungsreich und absolut überzeugend!
— 03.04.2024, Christiane S., Sekundarschullehrerin aus NRW

Es war unfassbar vielseitig und sehr kurzweilig. Ich hatte selbst viel Spaß beim rätseln. Danke!
— 29.03.2024, Katharina Becker

Die Fortbildung EduBreakout glänzt durch eine Unmenge an Anregungen, ganz konkreten Tipps, umfangreichste Materialien und eine durchgängig sehr schöne Erläuterung der Autorin.
— 15.03.2024, L.B. Mittelschullehrerin aus Bayern

Unglaublich, was man alles machen kann. Meine Schülerinnen und Schüler hatten Spass an meinem ersten Breakout.
— 11.03.2024

Die Fortbildung hat EXTREM viel Spaß gemacht. Man bekommt jede Menge super Tipps und kann alles direkt ausprobieren!
— 28.02.2024, AsHe