Rezensionen

Vielen Dank für die neuen Ideen. Ich freue mich schon alles in die Tat umzusetzen.
— 09.02.2022, Olivia V.

Ich habe tolle Ideen für Präsentationen bekommen! Die Inhalte werden sehr gut erklärt.
— 02.02.2022, I.D., GS-Lehrerin Nds

Fundierte - didaktisch plausible - Einführung in verschiedene Präsentationstechniken
— 22.01.2022

Die Fortbildung gibt einen guten Überblick über digitale Tools, die sich für die Hybridisierung von Unterricht sehr gut eignen.
— 16.10.2023

Zielführende Einblicke für Anfänger in unterschiedliche Präsentationstools. Gut zur Orientierung und Inspiration.
— 04.10.2023, Alex | Gymnasium NRW

Für digitale Neulinge bestimmt eine tolle Fortbildung! Ich kannte die meisten Tools schon.
— 17.05.2023, Gymnasiallehrer

Super! Jede zur Zeit relevanten digitale Präsentationstools/-apps grundlegend vorgestellt, so dass man danach erfolgreich damit arbeiten kann.
— 29.04.2023, TS

Guter Einstieg in die verschiedenen Tools. Schön, auch Sway kennenzulernen.
— 07.04.2023, Judi A.

Alles Wichtige gelernt und richtig Lust bekommen, es umzusetzen.
— 12.12.2022

Viel Praxisorientierung für den Unterricht
— 14.11.2022