Rezensionen

Ich finde die Fortbildung sehr hilfreich, vor allem als Referendarin ein sehr guter input.
— 16.05.2022, Adri

Tolle Fortbildung, nach genau so einem Tool habe ich schon länger gesucht. Danke für die Vorstellung und auch das Aufzeigen der vielseitigen Einsatzmöglichkeiten im Unterricht.
— 05.04.2022

Ich finde die Mikro-Fobi hat einen schönen Einstieg in das Thema QR-Codes gegeben. Des Weiteren hat sie auch aufgezeigt, wie vielseitig QR-Codes einsetzbar sind.
— 15.02.2022, Jan Lieck, Referendar aus MV

Ich habe fobizz im Rahmen einen schulinternen Fortbildung kennengelernt und bin sehr beeindruckt von der Vielfalt der Themen und die sehr ansprechende Ausgestaltung. Danke für die vielen neuen Impulse, die gleich auch in eigenen Beispielen angewendet werden konnten.
— 15.11.2021, Susann W., Studienrätin für Englisch und Physik

Gut und präzise an Beispielen erklärt; Die PDFs zum Herunterladen sind hervorragend, um auch nach einiger Zeit nochmal etwas nachschauen zu können.
— 06.06.2021, Physik Lehrer und Fachleiter

Die Fortbildung hat mir sehr gut gefallen und mich angeregt, häufiger binnendifferenziert zu arbeiten, denn so ist Binnendifferenzierung wirklich einfach und auch für die Schüler*innen motivierend. Es war alles sehr gut erklärt, manches war redundant bzw. für jemanden, der schon Erfahrung mit QR-Codes hat, etwas zu ausführlich. Aber dann kann man ja weiterklicken. (Ganz im Sinne der Binnendifferenzierung ;-) Danke für die tolle Anregung!
— 06.06.2021, K.B., Lehrerin an einer beruflichen Schule in Ba-Wü

war super
— 17.04.2024, Lukas Kolofik, LiV an der BBS Stadthagen

Super interessant und hilfreich.
— 09.04.2024

Ich finde es sehr benutzerfreundlich und sinnvoll aufgebaut.
— 04.04.2024, E. P.

"Eine recht gute Einführung in die qr-Lernhilfe."
— 25.03.2024