Rezensionen

Sehr angenehm zuzuhören, inhaltlicher Umfang und Struktur sehr gut, schöne kleine Übungen und Selbstreflexion.
— 30.06.2022, I.G., MPT

Die Fortbildung war klar und gut aufgebaut, alle Übungen hilfreich und gut in den Alltag zu intergrieren.
— 15.06.2022, VO Hauptschullehrerin aus NRW

Die Fortbildung "Stimmtraining" hat mir viele hilfreiche Tipps gegeben, wie ich meine Stimme trainiere, schone und auf den Schulalltag vorbereite.
— 16.05.2022, Stm, Sportlehrerin aus NRW

Ich finde die Fortbildung gibt gute Tipps und Übungen zur Stimme, aber ich hätte mir gewünscht, etwas darüber zu lernen, wie meine Stimme angenehm bleibt, wenn ich lauter werde.
— 19.04.2024, Su

Es war super.
— 17.04.2024, LVW

Die Fortbildung war sehr hilfreich für mich. Sie war gut und abwechslungsreich aufgebaut. Eine gute Mischung aus Theorie, Tipps und einfachen Übungen.
— 15.04.2024, C.H. Grundschullehrerin/viel Sportunterricht aus BW

Ich finde die Inhalte der Fortbildung sind sehr leicht umzusetzen und in den Alltag zu integrieren. Ich fange nach den Ferien damit an, also kann ich noch keine Bewertung zur Wirksamkeit geben.
— 28.03.2024, Weiß, Gymnasiallehrer aus Berlin

Ich finde die Fortbildung ist ein guter Einstieg in das Thema und gibt praktische Tipps.
— 20.03.2024, M. Sonderschullehrein

Sehr angenehme Fortbildung
— 11.03.2024

Es war sehr interessant, danke !
— 05.03.2024, A.A. Grundschullehrer aus Mülheim a. d. Ruhr