Rezensionen

Sehr schöne Übersicht und hilfreich zum effizienten Arbeiten mit Word
— 30.03.2023

Diese Fortbildung ist gelungen und veranschaulicht praktisch die Nutzungsvorteile von Word auf dem iPad. Da Word im Nutzungsalltag der SuS stärker vertreten ist als die Applesysteme, ist dieses Wissen extrem nützlich.
— 20.10.2022

Die Fortbildung hat mir einen guten Einblick in den Umgang mit Microsoft Word auf dem iPad gegeben. Die Grundlagen und viele Erweiterungen wurden gut dargestellt.
— 15.08.2022, V.A. Förderschullehrer

Gut verständlich mit vielen praktischen Beispielen..
— 03.03.2022, Nicole

Sehr gute Hilfen für den Arbeitsalltag mit dem IPad.
— 24.11.2021, Matthias S., Gesamtsachullehrer

Ich war anfangs sehr skeptisch zu Word am iPad, nach dieser Fortbildung nutze ich es sehr gerne! Danke dafür
— 12.08.2021, Stephanie O, IT-Beauftragte einer Grundschule

Danke für die tollen Tipps und Ideen.
— 26.02.2024, Anna

Vielen Dank für die Fortbildung!!
— 18.01.2024, Britta Buckert-Winterscheidt

Die Fortbildung hat mich sehr weitergebracht und war sehr hilfreich.
— 22.06.2023, L.M.

Hhg
— 05.06.2023, Gg