Reviews

Ich nutzte zwar classroomscreen schon vorher - aber in dieser Fortbildung habe ich trotz allem viele neue Ideen bekommen!
— 03/20/2024, M.A. Klassenlehrperson aus der Schweiz

Die Fortbildung ist abwechslungsreich und es gibt sehr passende Wechsel zwischen Information und Anwendung. Dabei wird recht kleinschrittig vorgegangen, was es gut möglich macht, das Gelernte direkt umzusetzen.
— 02/27/2024

Die Fortbildung ist sehr hilfreich, einfach erklärt und der classroomscreen sehr motivierend für die SchülerInnen.
— 02/19/2024, C.

Ich finde, dass die Fortbildung "Classroomscreen: Digitale Tafel und Assistenz für den Unterricht" einen guten Einblick in die Tools und Möglichkeiten gegeben hat. Es war sehr verständlich und einfach erklärt.
— 01/07/2024, Annika K

Die Fortbildung stellt ein tolles Tool vor, dass sich hervorragend für Einsteiger eignet. Sehr gut nachvollziehbar und kleinschrittig aufbereitet!
— 01/02/2024, MoMe, Sonderpädagogin aus NRW

Die Fortbildung war großartig! Das Gelernte kann ich gleich morgen im Unterricht umsetzen!
— 03/15/2022, S. W.

Ich fand die Anregungen sehr motivierend! Der hohe Praxisanteil war toll.
— 03/15/2022, S.K., Grundschullehrerin NRW

Tolles Tool! Sollte jeder kennen! Kinderleicht zu bedienen und gut im Unterricht einsetzbar! Alle Funktionen werden nachvollziehbar erklärt und es gibt genug Möglichkeiten, direkt alles mal auszuprobieren.
— 03/06/2022

Für den Sprachenunterricht nicht so hilfreich, es fehlen Beispiele
— 03/24/2024

Die Fortbildung war sehr informativ und anwendungsbezogen!
— 03/12/2024