Rezensionen

Gut erklärt, mit Spaß gelernt.
— 06.04.2022, Nicol (Grundschullehrerin)

Ich finde die Fortbildung sehr praktisch, abwechselungsreich: Theorie und Übung, eigene Zeiteinteilung, interessant und hilfreich für die Schule.
— 02.03.2022, Elnara

Für mich eine sehr adressatengerechte Fortbildung. Ich habe einen sehr guten Eindruck von Kahoot erhalten und konnte auch schon einige Lerninhalte ausprobieren.
— 15.01.2022, Markus, Lehrer aus Niedersachsen

Hilfreich, vielseitig und kleinschrittig genug
— 21.04.2024

Ich fide die FB seh informativ.
— 20.04.2024, Isi

Sehr informativ
— 02.04.2024, Kerstin Jürgens

Für mich war die FoBi sehr gut; ich konnte auf diese Weise das Tool sehr gut erarbeiten und umsetzen und werde es sicher im Unterricht einsetzen.
— 10.03.2024, M.K., Neu-Ulm

Ich finde die Fortbildung sehr informativ und übersichtlich.
— 08.03.2024, Sonja K., Sekundarschullehrerin aus NRW

Sehr nützliche und gut erklärte Fobi
— 06.03.2024, Regina Berufsschullehrerin aus SH

richtig gut - danke!
— 26.02.2024, U.W.