Rezensionen

Gute Einführung in eine moderne konstruktivistishe Methode! Daumen hoch
— 19.07.2022

Die Fortbildung war übersichtlich gestaltet und hat Anfängern wie mir sicherlich gute und hilfreiche Informationen sowie Anregungen bieten können. Gut sind auch die Tipps für weitere Weblinks, prima!
— 20.06.2022, Lateinlehrerin aus RLP

Die Fortbildung zum Thema "Podcast" war, wie bisher alle Fobizz-Fortbildungen, knackig, interessant und lehrreich. Ich habe viele Tipps zur schulnahen Anwendung bekommen und tatsächlich das Gefühl, dass ein solches Projekt im Unterricht effizient und gewinnbringend durchgeführt werden kann.
— 01.04.2022

Super viele Tipps und Tricks! Viele kannte ich noch nicht, obwohl ich regelmäßig Podcasts aufnehme, wirklich spannend und umfangreich!
— 17.11.2021

Ich finde es spannend mal einen Einblick in die Podcast-Produktion insbesondere Schnitt und Einbettung von Sounds zu bekommen und freue mich auf die Umsetzung dessen mit meinen Schüler:innen!
— 26.03.2024, M.H.

Sehr informativ! Hab jetzt richtig Lust ein Podcastprojekt mit meinen SchülerInnen zu starten!
— 08.03.2024, Isabelle Bosch, Realschullehrerin

Ich habe die Grundlagen, einige Ideen und weiterführende Links mitnehmen können.
— 07.03.2024

Vielen Dank, ich freue mich aufs Ausprobieren!
— 07.03.2024

Die Fortbildung hat mir geholfen, da sie viele grundsätzliche Fragen zum Thema "Podcast in der Schule" geklärt hat.
— 18.02.2024, C. R., Berufsschullehrerin aus Niedersachsen

Super hilfreich
— 28.01.2024, wanyvo