Rezensionen

Eine großartige Fortbildung mit so viel Input und Praxisbeispielen für den eigenen Unterricht! Herzlichen Dank!
— 06.06.2022

Ich kannte Padlet bereits, fand die Fortbildung aber eine tolle Wiederholung, um mein Wissen zu vertiefen.
— 25.03.2022, Judith

Sehr informativ, es wurden viele neue, mir unbekannte Funktionen aufgezeigt, super erklärt. Ich bin begeistert von den Lernwelten und werde mir die auf jeden Fall noch einmal genauer anschauen.
— 18.03.2022

Fobizz ist eine hervorragende Möglichkeit, sich vielseitig fortzubilden. Online, zu einem Zeitpunkt der mir gut passt, sogar pausieren und wiederholen der einzelnen Kapitel ist möglich. Einfach, effektiv, eine super Lösung in Zeiten von social distancing aber auch darüber hinaus!
— 18.02.2021, M.S. Förderschullehrerin aus NRW

Padlet gibt unfassbar viele, sinnvolle Möglichkeiten für alle Formen des Unterrichts. Egal ob Präsenz, Distanz oder Hybrid. In dieser Fortbildung wird alles sehr gut und praxisnah erklärt.
— 25.01.2021, Anonym

Die Fortbildung war wirklich super. Ich habe im Handumdrehen ein eigenes Padlet für meine Klasse erstellt und hätte nie gedacht, dass es so schnell und einfach funktioniert. Alles wird detailliert und genau erklärt. Wirklich toll. Dankeschön!
— 19.01.2021, Michaela Pli, Grundschullehrerin aus NRW

Sehr anschaulich und prägnante Darstellung der vielfältigen Möglichkeiten von padlet.
— 16.01.2021, Katja Fröchtenicht

Die Fortbildung erklärt mit gut strukturierten Inhalten, wie man im Unterricht ein Paddelt nutzt.
— 08.04.2024

Super Fobi, weiter so! Allerdings sind - glaube ich nur 3 Padlets in der kostenlosen Variante nutzbar - schade, für Schulen sollte es eine generelle Variante nutzbar sein oder es sollte eine verwandte Möglichkeit für IServ
— 10.03.2024, Chris

Wenn man Padlet schon ein wenig kennt, war es hilfreich. Für einen absoluten Padlet Anfänger, war es stellenweise schwierig.
— 26.01.2024, P. Mayer,