Rezensionen

Sehr gut aufgebaute Fortbildung mit tollen Übungen.
— 29.05.2022, I.S., Grundschullehrerin aus NRW

Ich war sehr zufrieden! Sehr gut und unaufgeregt erklärt!
— 27.04.2022, S. W.

Komplexe Sachverhalte werden anschaulich und kompetent erklärt.
— 07.03.2022, Bettina Ramor

Die Fortbildung hat einen guten Überblick gegeben. Ich werde sicher noch ein wenig üben müssen, aber der tägliche Gebrauch wird dabei helfen.
— 06.02.2022, Grundschullehrerin aus NRW

Danke für eine inhaltlich fundierte und mit vielen wichtigen Infos versehene Fortbildung, die trotzdem so gebaut war, das man gut folgen konnte!! Die Übungen zwischendurch waren sehr gut!
— 30.11.2020, Fabian Wilmschen

Die Fortbildung hat die wichtigsten Funktionen von Logineo in Kürze aufgegriffen, verständlich erklärt und gute Anregungen geboten, um sich individuell und in seinem eigenen Tempo mit den verschiedenen Funktionen auseinanderzusetzen.
— 25.11.2020, M.P., Realschullehrerin

Gut nachvollziehbare Inhalte, gute Auswahl der vorgestellten Funktionen für Neueinsteiger, klare Erläuterung!
— 24.11.2020, S. Malan, Gymnasium NRW

Kurz, knackig und zielführend! Wie immer sehr anschaulich, praxisnah und verständlich erklärt!
— 10.01.2024, André Marques dos Santos (ehemalige Ganztagsleitung und zukünftige MPT)

Das war eine kurze, aber unglaublich wertvolle Fortbildung im Bezug auf LOGINEO NRW. Ich denke, dass es viele Kollegien gibt, die sich des Nutzungsumfang gar nicht bewusst sind.
— 08.11.2023

Die Fortbildung hat mich ein gutes Stück vorangebracht.
— 05.10.2023, N.S. Grundschullehrerin aus NRW