Rezensionen

Die Fortbildung "QR-Codes im Unterricht" war klasse! Es hat richtig Spaß gemacht und mir unglaublich viel beigebracht. Danke dafür!
— 03.06.2022, S.H., Wissenschaftliche Mitarbeiterin aus NRW

Ich finde diese Fortbildung unfassbar gut. Es wird alles sehr leicht verständlich erklärt und es werden für sämtliche Endgeräte, Betriebssysteme etc. alternative Programme genannt.
— 21.04.2022, OPL

Ich war überrascht, was alles mit QR-Codes möglich ist - Danke!
— 12.04.2022

Ich finde es spannend während der Fortbildung die Auswertung aller anderen Teilnehmer zu sehen und so einen großen Querschnitt abgebildet zu bekommen (bei z.B. Umfragen während der Fortbildung). Es ist klasse, dass man jederzeit unterbrechen, zurückspulen oder auch mal etwas überspringen kann! Die kleinen Übungen zwischendurch lockern die Fortbildung auf.
— 24.03.2022, Jenny L., Gymnasiallehrerin für Mathe und Physik aus Hamburg

Die Fortbildung ist gerade für die Erstellung von Unterrichtsmaterialien, die abwechslungsreich gestaltet sind eine große Hilfe!
— 01.03.2022, Praxissemester-Studierende

Die Fortbildung "QR-Codes im Unterricht" war sehr informativ, sehr vielschichtig und spannend. Die Übungen wurden gezielt eingesetzt und waren gut zu lösen. Besonders gut gefallen haben mir die vielfältigen Praxistipps.
— 17.11.2021, Melanie

Es hat mich sehr weitergebracht
— 21.04.2024, Mrs Taffi

Die Fortbildung hat mir viele Informationen geliefert, auch wenn bei mir nicht direkt alles geklappt hat. Ich werde in Ruhe experimentieren.
— 05.04.2024, Barbara Schweickert, Berufskolleg in Düsseldorf

Ich finde die Fortbildung spannend.
— 20.02.2024

"Ich finde die Fortbildung super strukturiert und anregend."
— 14.02.2024, Berufsschullehrerin