Rezensionen

Guter Einblick und ich denke eine gute Vorbereitung, wenn wir in wenigen Wochen digitale Tafeln erhalten.
— 19.03.2023, M Frö, Förderschullehrkraft in der Inklusion in HE

Sehr informative, kurzweilige Fortbildung. Hat Spaß gemacht, sie anzuschauen!
— 13.11.2022

Sehr hilfreiche Fortbildung. Vielen Dank!
— 04.09.2022, hm

Ein sehr gut strukturierter und kompakter Einblick in die Arbeit mit der interaktiven Tafel. Wie viel Zeit man in die Übungen investiert ist dabei jedem selber überlassen. Mir hat die Fortbildung sehr geholfen, auch wenn ich einiges schon kannte. Empfehlenswert!
— 14.06.2022, H.B., Förderschullehrerin aus NRW

Tolle, kurzweilige Fortbildung!
— 05.05.2022

Ich habe in dieser Fortbildung noch Neues lernen können, obwohl ich schon seit ein paar Jahren mit einem SmartBoard arbeite.
— 14.02.2024

Schade, dass ich die Inhalte erst in ferner Zukunft ausprobieren kann.
— 30.01.2024, A. H.

für Anfänger nicht geeignet für die Primarstufe nicht passend
— 29.01.2024

Die Fortbildung hat einen guten Überblick über die Einsatzmöglichkeiten der interaktiven Tafeln gegeben. Leider waren die Anwendungsbeispiele nicht passend für meine Schulform Grundschule.
— 27.01.2024, Tim Kreischer, Grundschullehrer

Die Fortbildung war ein erster guter Einblick für mich.
— 08.01.2024, D.K.