Reviews

Ich konnte super folgen, perfekte Lernportionen, sehr gute Erklärungen - auch zum Datenschutz und prima Übungen, meinem ersten Schulblog steht nichts mehr im Weg - vielen Dank!
— 03/08/2022, Katja

Fobizz bearbeitet viele interessante Themen, da ist für jeden etwas dabei! Toll, ist, dass jeder in seinem Tempo die Fortbildungen in kleinen Portionen abrufen und auch noch für eine lange zeit immer wiederholen kann.
— 10/13/2021, S. Petersen, Lehrkraft an einem RBZ in Kiel

Eine sehr informative, lehrreiche und experimentierfreudige Fortbildung, bei der man sich wunderbar ausprobieren und -toben kann. Vielen Dank!! Wir werden demnächst auf jeden Fall unseren eigenen Blog in der Schule starten. :-D
— 02/11/2021, Judith

Die Fortbildung "Blogs im Unterricht mit WordPress" ist in allen Aspekten großartig. Ganz toll finde ich, dass man sich ein Handout herunterladen kann. Der Dozent, Herr Belzer, erklärt sehr verständlich und nachvollziehbar. Kurz: Ich bin begeistert.
— 02/08/2021, Hak, berufliches Gymnasium

Interessante Fortbildung.
— 08/19/2022, CV, Berlin

Ich hätte mir etwas mehr zur Methode an sich gewünscht. Aber insgesamt eine solide Fortbildung.
— 07/20/2022

Manchmal geht es etwas zu schnell, aber man kann die Videos ja mehrfach gucken.
— 07/01/2022, M.S.

Die Fortbildung war gut verständlich und gab einen guten ersten Überblick sowie verschiedene Anregungen, wordpress-Blogs im Feld Schule zu nutzen.
— 04/28/2022

Mir hat diese Fortbildung neue Ideen für einen digital gestützten Unterricht gegeben und ich habe nochmals Anregungen bekommen, wie man social media sinnvoll schon in der Grundschule einsetzen kann...
— 03/01/2022, Patrizia Bertuzzo, Grundschullehrerin Köln

Super Einführung in das Thema Bloggen!!
— 02/19/2022, Tina aus Hamburg