Rezensionen

Die Fortbildung war sehr gut strukturiert, ich konnte viel nützliches für die Praxis mitnehmen. Tolle Beispiele und Übungen.
— 25.02.2024, Caty S.

Die Fortbildung war für mich sehr gewinnbringend und hat mich motiviert, verschiedene Tools auszuprobieren!
— 19.02.2024, L. W.

kurzweilog, kompakt, schöne und anschauliche Beispiele aus der Praxis
— 19.02.2024

Super praxisorientiert und toll aufbereitet
— 28.01.2024, R.K. Studentin

Die Fortbildung "Digitale Medien in der Grundschule" hat sich für mich sehr gelohnt, da ich viele neue Anregungen bekommen und tolle Tools für den Unterricht kennengelernt habe.
— 07.08.2022, J.H., Grundschullehrerin aus NRW

Wirklich ein sehr gelungener Kurs, extrem informativ und praxisbezogen - Dankeschön!
— 05.08.2022, HR, LiA im Raum Leipzig

Für mich ist die Nutzung von Tablets im Unterricht noch relativ neu. Die Fortbildung hat mir einen richtigen Motivationsschub gegeben mich weiter einzuarbeiten und mit meiner neuen Klasse auch einige Sachen einfach mal auszuprobieren. Ich freu mich drauf!
— 04.08.2022, Cornelia, Grundschullehrerin

Die Fortbildung „Digitale Medien in der GS“ war für mich sehr interessant. Ich habe viele neue Ideen und Anregungen erhalten. Für Anfänger auf diesem Gebiet kann ich die Fortbildung empfehlen. Alle Schritte waren ausführlich und anschaulich erklärt.
— 21.03.2022, Sandra

Super interessante und anregende Fortbildung, nach der man digitale Medien im Unterricht mit anderen Augen sieht. Man möchte direkt loslegen!
— 18.03.2022, HK-Lehrerin

Liebe Frau Knoblauch, zu Beginn der Fortbildung stand ich der Nutzung digitaler Medien sehr kritisch gegenüber. Nun bin ich voller Tatendrang und habe große Lust Neues in meinen Unterricht zu lassen. Sie haben alle Programme gut erklärt und ich freue mich darauf ganz viele Dinge auszuprobieren. Vielen Dank dafür. Das War eine Fortbildung, die sich mehr als gelohnt hat :-)
— 30.09.2020