Rezensionen

Die Fortbildung ist wirklich so kleinschrittig, dass man zu keinem Zeitpunkt denkt "Wie hat er denn jetzt DAS gemacht?". Super
— 02.02.2024

Gute Aufteilung der Themen, sodass man sich das passende schnell raussuchen kann.
— 14.12.2023, K. Tre

sehr informativ und ausführlich. Für OneNote-Einsteigende
— 14.11.2023

Diese Fortbildung ist ideal für OneNote-Anfänger. Wer OneNote bereits länger verwendet, kann hier möglicherweise noch einige Kniffe entdecken.
— 05.10.2023, Simon

Einfach gut. Jetzt wird erstmal auf "digital" umgestellt :-)
— 07.08.2022

Die Fortbildung hat mir noch einmal neue Funktionen des tollen Programms OneNotes aufgezeigt, sehr detailliert und nachvollziehbar. Vielen Dank!
— 31.07.2022, Tobias P.

Das war wirklich eine super gute Fortbildung, man sollte One Note aber auf jeden Fall installiert haben. Es wurde mir auch nicht langweilig, obwohl ich bereits einiges mit One Note mache und damit viel experimentiere. Das war richtig gut.
— 18.09.2020, Frau Kirschbaum aus Bochum

Ich finde die One Note Fortbildung top. Beschäftige mich schon lange Zeit mit den diversen Office Programmen, One Note war bis jetzt immer da, wurde jedoch nicht verwendet. Durch diese Fortbildung erlangte ich viele zahlreiche Tipps und werde das Programm sowohl im privaten wie auch im schulischen Bereich einsetzen.
— 30.07.2020, Daniela

Mein Kollege sagte mir: Ich nutze OneNote. Toll, das hat mich aber nicht weitergebracht. Diese Fortbildung schon - allerdings ist das Arbeiten mit diesem Tool und der MS365-Familie eine komplexe Angelegenheit. Ich bleibe dran, die Vorteile liegen auf der Hand und der Papiersalat geht (hoffentlich) bald zurück.
— 21.04.2024, JoFi, Bautechnik und Englisch

Leider funktionierten viele der gezeigten Möglichkeiten bei mir nicht so. Ich hatte die Fobi gemacht um für mich zu beantworten ob es mir bessere Dienste leisten kann als GoodNotes. Das muss ich verneinen. Aber das liegt nicht an der Fortbildung sondern daran, was ich damit machen möchte und welches Programm mir besser liegt.
— 15.04.2024, K. Lange