Rezensionen

Tolles Seminar mit einer sehr versierten Referentin, die die Inhalte spielerisch vermittelt hat und Lust auf das Entdecken neuer Tools gemacht hat. So sieht eine gute Fortbildung aus!
— 13.08.2020, Kathrin Jo, Lehrerin am BK in NRW

Viele gute, neue Ideen für den Unterricht Teilweise sehr auf kleinere Kinder bezogen
— 29.06.2020, Berufsschullehrerin

wow- das war strukturiert, mit sehr schönen Beispielen illustriert - und macht Lust, es anzugehen!
— 17.06.2020, Barbara, Berufsschullehrerin Berlin

Die Dozentin war super und es war für den Schulalltag sehr gewinnbringend und informativ.
— 17.06.2020, Dorle Keßler Schnupp, GS aus neuendettelsau und Dozentin an der Uni in Nürnberg

Die Fortbildung bietet auf jeden Fall einen guten Crashkurs für Einsteiger. Wenn man die kurz angerissenen Tools schon kennt, benötigt man dieses Webinar eher nicht.
— 17.06.2020, Esther

Eine sehr abwechslungsreiche, interessante und inspirierende Fortbildung - kurzweilig gestaltet und auch nach einem Schultag gut schaffbar :)
— 16.06.2020

Eine gut strukturierte Fortbildung mit sofort umsetzbaren Ideen für den Unterricht. Ich war sehr zufrieden.
— 16.06.2020, Nadine G., Grundschullehrerin

Das Seminar war informativ und schlüssig gestaltet. Ich fand es sehr gut, dass der Fokus auf kreative und kommunikativen tools lag, bei denen es nicht um rein funktionales Lernen geht. Die Berücksichtigung des Datenschutzes fand ich, angemssen, wichtig und stimmig.
— 16.06.2020, Jens Lischka-Beermann, Pädagogische Leitung in Frankfurt/M.

Die Fortbildung hat mir viele praktische Tipps gegeben.
— 16.06.2020, Bärbel Treiber Gymnasiallehrerin NRW

Sehr vielseitig, ich kannte schon verschiedenen Tools, aber bei dieser großen Auswahl ist für jeden auch etwas Neues dabei. Ich kann es nur weiterempfehlen.
— 16.06.2020, Katja, Lehrerin aus Berlin