Rezensionen

Ich fand die Mischung aus Theorie und praktischen Tools ideal, vielen Dank!
— 02.08.2022, J.B., Realschullehrerin aus BW

Unglaublich detailreich, von daher informativ; sehr gut aufbereitet und präsentiert
— 25.07.2022

Diese Fortbildung eignet sich prima als Einstieg in das Thema 'Medienkompetenz'. Sie vermittelt das theoretische Basiswissen und stellt verschiedene praktische und nützliche Tools und Webseiten vor.
— 12.07.2022, AV

Die Fortbildung 'Medienkompetenz – verstehen und fördern' hat mir neue Kenntnisse über gekonnte und gezielte Medienkompetenzen sowie Quellen für den Einsatz im Unterricht gegeben. Für mich eine motivierende und informationsreiche Sitzung.
— 03.07.2020, Don Austin

Ich finde das die Fortbildung mein Wissen optimiert hat. Vielen Dank für die gute Aufbereitung und Auswahl. Hat mir Ideen gegeben.
— 22.03.2024, CW aus Bremen, Berufsbildende Schule

Die Fortbildung liefert einen guten Überblick über den aktuellen Stand zur Medienkompetenz
— 17.03.2024, Stephi M.

Ich war sehr begeistert von den verschiedenen Möglichkeiten und Beispielen. Das hat mir sehr weitergeholfen.
— 16.03.2024, C L

Die Fortbildung gibt einen guten Überblick über das Thema Medienkompetenz.
— 11.03.2024, biwa

Super, sehr viele Tipps und Materialien mit denen man direkt Lust hat zu starten!
— 07.03.2024, Kristina, Münster

Eine gute Zusammenfassung und Überblick
— 06.03.2024