Rezensionen

Eine sehr interessante Fortbildung mit kreativer Mitarbeit. Hat viel Spaß gemacht und tolle Tipps sind dabei!
— 04.08.2022, Sonja Seidel

Trotz bereits anfänglicher Erfahrung im Bereich Sketchnotes habe ich hier viel mitnehmen können. Die Übungen sind toll, der Einstieg einfach. Die weiterführenden Literatur- und Informationshinweise sind hervorragend und mehr als ausreichend. Vielen lieben Dank für diese Fortbildung.
— 03.08.2022, C.G.

Die Fortbildung hat mir aufgrund der vielen Praxistipss sehr gut gefallen!!!
— 03.08.2022

Ich fand die Fortbildung sehr gut. Es hat viel Spaß gemacht und ich habe schon viele Ideen für die Anwendung in der Schule.
— 26.07.2020, Manuela, Gesamtschullehrerin

Super aufbereitet und so kann wirklich jeder "zeichnen" lernen. Danke für die vielen Ideen, Hinweise und Übungen!
— 17.07.2020, Grundschullehrerin aus MV

Super gut gemacht, weil man sich die Videos zeitlich selbst einteilen kann. Man kann direkt dazu malen und sich ausprobieren und es wurde echt gut erklärt.
— 14.03.2024

Die Fortbildung war sehr gut aufgebaut, hat viel Spaß gemacht und das Erlernte werde ich gut in meine Jugendarbeit integrieren können.
— 10.03.2024, Frieda

Die Lösungen die die Fortbildung bietet sind toll und einfach umzusetzen.
— 29.02.2024, M.C

Ich fand es sehr handlungorientiert und interessant
— 27.02.2024

Ich finde es ist gut erklärt und man kann gleich nach seinem Tempo üben!
— 26.02.2024