Reviews

Das Webinar "Eltern bei der Mediennutzung von Schüler*innen begleiten" mit Anika Osthoff war einfach ein Traum. Ein sehr guter Input mit einer großartigen Struktur, fantastischen Beispielen und so vielen Ideen für den eigenen Schulalltag - ich kann jedem, der sich mit dem Thema Mediennutzung auseinandersetzt nur empfehlen dieses Webinar mit Anika Osthoff nachzuholen!
— 09/27/2023, Bianca Stratmann, Lehrerin und Präventionsbeauftragte aus Niedersachsen

Eine sehr gute und hilfreiche Fortbildung
— 09/27/2023, Nika

Die Fortbildung war sehr lohnenswert, ich konnte mit meiner Schule gut vergleichen und Ideen sammeln.
— 09/27/2023

Ich konnte viele wertvolle Impulse für meine Schule mitnehmen.
— 09/27/2023, Julia D.

Ein informatives Webinar in Wohlfühlatmosphäre. Klar strukturiert mit vielen konkreten Beispielen aus der Praxis, die als Anregung für die eigene Arbeit dienen können.
— 09/27/2023

Das war sehr informativ! Kompakt und gut erklärt, ein wichtiger Einblick in Erprobtes.
— 09/27/2023, NE

Das Webinar war sehr praxisnah und hat viele Ideen für den digitalen Umgang an der Schule gegeben!
— 09/27/2023, Jasmin J.

Ich finde die Fortbildung war sehr informativ und kurzweilig!
— 09/27/2023, Andrea_Grundschullehrerin

Es war super informativ!
— 09/27/2023

Sehr informativ, kompetent und interessant
— 09/27/2023, A.H., MINT-Lehrerin aus Speyer