Wie viel Zeit sollte man für die Fortbildung einplanen?

Jedes Modul beinhaltet Lernvideos, weiterführende Informationen und Übungen. Je nachdem ob du die Übungen machst und wie viel du selbst ausprobierst, brauchst du mehr oder weniger Zeit für die Fortbildung.

Nachdem du ein Modul abgeschlossen hast, empfehle ich dir, die gelernten Funktionen direkt anzuwenden und an deinen iPads auszuprobieren. So lernst du direkt, welche Einstellungen sich wie auswirken.

Insgesamt ist die Fortbildung auf 4 Stunden ausgelegt. So lange dauert es, den Inhalt einmal aufzunehmen. Natürlich wirst Du dir die Texte und Videos vermutlich mehrfach anschauen, sodass du auch locker mehrere Tage mit dieser Fortbildung verbringen kannst. Du kannst dir die Zeit frei einteilen und die Fortbildung am Stück bearbeiten oder die Module aufteilen.

Jamf School bringt eine große Palette an Funktionen mit. Möchte man seine Skills zusätzlich verbessern, macht es durchaus Sinn, sich regelmäßig mit den Anwendungen zu beschäftigen und Sachen auszuprobieren.