Rezensionen

Die Fortbildung hat mich gut in das Thema eingeführt und mich motiviert, selbst Inhalte mit H5P zu erstellen. Werde ich jetzt auch tun!
— 12.12.2022, Frank Röhr

Die H5P-Einführung ist sehr benutzerfreundlich und praxisnah. Sie zeigt in gut aufgebauten Videos die Möglichkeiten dieses Tools auf. Super gemacht und sehr empfehlenswert!
— 11.12.2022

Die Fortbildung hat mir sehr ausführlich noch einmal alle Möglichkeiten zusammengefasst von h5p erklärt, die ich zuvor mühsam an vielen Orten gefunden hatte. Neu waren für mich die zusätzlichen Informationen zu pixabay und Zum-Apps.
— 11.12.2022, Gerd,

Bietet einen sehr guten Einstieg in den Umgang mit dem H5P-Format.
— 29.04.2024

Die Fortbildung gibt einen sehr guten Ein- und Überblick in wesentliche Funktionen und erklärt sehr anschaulich das Erstellen eigener Materialien.
— 16.04.2024, B.D., Lehrkraft aus NRW

Ich habe die Fortbildung über 4 Stunden gezogen und zwischendurch Unterrichtsmaterial, 2 Quizze und ein interaktives Video, erstellt. Und das trotz Kind. Dankeschön!
— 02.04.2024, MB, Berufsschullehrerin aus Hessen

H5P bietet viele tolle Möglichkeiten für interaktive Lerneinheiten, die hier anschaulich und nachvollziehbar erklärt wurden.
— 23.02.2024, E.H., FS für Sozialwesen

Wichtige H5P Funktionen mit Hilfe verschiedener Tools gut vorgestellt & erklärt. Regt zur Weiterarbeit an!
— 10.02.2024, A.W. Realschule in Bayern

Gute und kurze Erklärungen und ein spannender Ausblick
— 07.01.2024, Co

Vielfältig und umfassend genug für die vielen Möglichkeiten des Tools. Toll, dass verschiedene "Anbieter" des Tools vorgestellt werden.
— 20.12.2023