Spaß am Lernen - Lehrmaterialien für Grundschüler in Naturwissenschaften

Grundschule lernen Unterrichtsmaterialien
Hey Leute 😊, seid ihr auf der Suche nach coolen Lehrmaterialien für eure Schülerinnen und Schüler in der 4. bis 6. Klasse im Fach Naturwissenschaften👨‍🔬👩‍🔬?  Ich bin Grundschullehrerin  und habe meinen eigenen Instagram-Kanal erstellt, wo ich Materialien teile, die ihr direkt im Unterricht verwenden könnt.

Meine Materialien sind vollgepackt mit interessanten Themen aus dem Bereich Naturwissenschaften und sind so konzipiert, dass sie Spaß machen und Wissen vermitteln. Ich biete verschiedene Formate an, von druckbaren Arbeitsblättern  bis hin zu kostenlosen Materialien, damit ihr meine Arbeit ausprobieren könnt.📚

Folgt mir auf Instagram und bekommt coole Lehrmaterialien 🚀🛰️, die euren Schülerinnen und Schülern wirklich weiterhelfen können. Also worauf wartet ihr? Kommt vorbei, und lasst uns gemeinsam das Lernen zu einem echten Abenteuer machen! 🙃

eduki & Instagram: Missmulupi

https://eduki.com/de/autor/2843781/missmulupi
https://www.instagram.com/missmulupi/
unnamed.png
unnamed.png

Kommentare

Loading...