Wie kündigt man das Abo "Tools-Flatrate" (119 € / Jahr)?

AGB
Wie kündigt man das Abo "Tools-Flatrate" (119 € / Jahr)? Bevor ich einen kostenpflichtigen Abo-Vertrag eingehe, möchte ich genau wissen, wie ich aus dem Vertrag (und der Zahlungsverpflichtung) auch wieder herauskomme. In den fobizz-AGBs hier steht unter "13. Laufzeit und Kündigung": "Die Laufzeit und Kündigung dieses Vertrags richten sich nach den Bestimmungen zur Laufzeit und Kündigung des Hauptvertrags." – Wo finde ich denn diesen Hauptvertrag? (Hat den etwa meine Schule für mich abgeschlossen? Dann käme ich nicht ohne Weiteres aus dem Vertrag, ohne dass die ganze Schule den Hauptvertrag kündigt ...) Und wie sehen die Kündigungsbedingungen im Hauptvertrag aus? – Falls sich jemand (auch gerne vom fobizz-Team) erbarmt, mir auf diese Fragen zu antworten: vielen Dank!
 

Kommentare

Loading...