Aufzeichnung Webinar "Traumapädagogik - Wie gehen wir an der Schule mit Fluchterfahrung um?"

TE
Leider konnte ich am oben stehenden Webinar nicht life teilnehmen. Gibt es von diesem Webinar eine Aufzeichnung und ab wann wird diese auf Fobizz verfügbar sein?

4 Kommentare

Loading...
L
In der Fortbildung wurde gesagt, dass sie nicht aufgezeichnet wird.
EV
Leider kann ich am 26.04. auch nicht. Bitte! Das Thema ist so wichtig. Bitte zeichnen Sie das Webinar auf, so dass viele die Chance haben (neben mir), die wichtigen Inhalte dieses Webinars hören zu können! DANKE!!!!

Auch ich habe ein großes Interesse an dem Thema, habe aber einen anderen dienstlichen Termin, der sich auch nicht verschieben lässt. Wäre dankbar für eine Aufzeichnung oder einen weiteren Termin. 
Hallo Zusammen,
zu diesem Thema gab zwei Webinare, die beide allerdings nicht aufgezeichnet wurden. Hier findet ihr alle Webinare.
Viele Grüße, Tanja