Rezensionen

Die Fortbildung hat eine kompakte und gut verständliche Übersicht über die digitalen Tools der fobizz Plattform gegeben. Dabei haben die Workshopleiterinnen live gezeigt und erklärt wie einige der Tools funktionieren und im Unterricht bewusst und inhaltsorientiert eingesetzt werden können.
— 12.12.2022, Niklas W. ~ Dozent in der Fachdidaktik

Mir hat diese Fortbildung außer Verwirrung eigentlich nichts gebracht. Ich muss mich noch einmal intensiver mit diesen Tools auseinandersetzen, um das Ganze zu verstehen.
— 12.12.2022, A.M. , Mathelehrerin aus USA

Die Fobi war sehr kurzweilig
— 12.12.2022

Ich finde, dass die Fortbildung zu kurz war.
— 12.12.2022, Chiara Perinelli, Berufskolleg aus NRW, Deutsch, Englisch, Politik

Es war prima.
— 12.12.2022

Eine sehr interessante und informative Fortbildung. Danke!
— 12.12.2022, LS, Mathelehrer aus NRW

Leider hat mein Computer manchmal gestreikt, wodurch ich den geteilten Bildschirm nicht erkennen konnte.
— 12.12.2022

Ich hätte gerne noch die anderen Tool genauer kennen gelernt. Vielleicht wäre ein Teil 2 - Webinar möglich?
— 12.12.2022

Ich fand die Aufteilung in die Räume überflüssig. In dieser kurzen Zeit hätte der allgemeine Überblick mehr Sinn gemacht. Die Zeit war zu kurz, um selbst etwas sinnvolles zu erstellen.
— 12.12.2022, Laura