Rezensionen

Eine tolle Fortbildung. Obwohl ich bereits einige Jahre mit bettermarks arbeite, konnte ich viel Neues erfahren. Sehr anschaulich, sehr klar und übersichtlich, sehr smart. Ich bin begeistert.
— 08.06.2022, Achilles, Mathelehrerin aus Berlin

Ich finde das individuelle Eingehen auf die immer heterogenere Schülerschaft sehr gut! Die Arbeitsblätter / Tests sind durch die Rückmeldung didaktisch perfekt! Da unsere Schülergeneration gerne mit I-pads arbeitet, eine willkommene Abwechslung zum "normalen Arbeiten" mit Buch / Heft / Arbeitsblatt in Papierform. Sehr gute Übersichten zum Leistungsstand der Klasse und eine enorme Arbeitsentlastung durch die Auswertungsoptionen bei den Tests.
— 09.05.2022, Inga Niermann, Sekundarschullehrerin mit Fach Mathematik (Land NRW)

Mal wieder eine SUPER Fortbildung!! Kurze und gut verständliche Videos.
— 22.04.2022, Claudia, DaZ Lehrkraft aus dem Saarland

Interessantes Programm! Kompakt und kompetent dargestellt! Vielen Dank!
— 24.03.2024, GS

Ich fand diese Fortbildung "Bettermarks - Das interaktive Mathebuch" sehr interessant und wieder eine interessante Art der Wissensvermittlung und -abfrage.
— 23.03.2024, A. Zachow, Grundschullehrkraft

interessant.
— 20.03.2024, C.G., Mathematiklehrerin

Diese Fortbildung hat mir sehr geholfen, mich im Tool Bettermarks zurecht zu finden.
— 19.03.2024, Andre

Die Fortbildung „Bettermarks - Das interaktive Mathebuch“ war für mich sehr informativ. Gerade als Neuling in diesem Beruf bin ich für diese Informationen sehr dankbar
— 14.03.2024, P.S., Mathelehrerin aus Deutschland

gut anschaulich, für alle verständlich
— 11.03.2024, P.R.

Gute neue Ideen
— 08.03.2024