Rezensionen

Die Fortbildung war überaus informativ und inspririerend! Ich kann sie nur weiterempfehlen. Die Dozentin ist sehr kompetent und sympathisch.
— 14.01.2022, Jana ReiKai, Gymnasiallehrerin aus Berlin

Die Fortbildung war echt Klasse, hat mich motiviert für Suche nach Methoden einer neuen Ideen anders umzusetzen.
— 12.01.2022, A.M.

Die Fortbildung war sehr informativ und hat Impulse für die Arbeit mit Schülerinnen und Schülern gegeben
— 12.01.2022, Antje aus Schleswig-Holstein

"Klasse Einstieg in das Thema - macht Appetit auf mehr... vor allem, es einfach einmal auszuprobieren"
— 12.01.2022, Friedrich, BBS Niedersachsen

Die Fortbildung "Design Thinking" hat tolle Impulse für die Umsetzung in Schule geliefert. Ich bin motiviert und gespannt, wie es laufen wird.
— 12.01.2022, BZ aus Gö

Tolles und informatives Webinar! Gute erste Einblicke in die Thematik. Viele nützliche Hinweise zur eigenständigen Vertiefung.
— 12.01.2022, Lisa