Rezensionen

Ich brauchte für einen Unterrichtsbesuche neue Ideen und habe mich einfach mal bei Twitter angemeldet. Diese Fobi hat mir allerdings erst geholfen das ganze System und die Möglichkeiten zu verstehen.
— 10.03.2022, SteffiKul

Sehr informativ, empfehlenswert.
— 20.01.2022, H.F., IT-Lehrerin

Diese Fortbildung hat mir wirklich geholfen, um Twitter als App und als Politikmedium zu verstehen.
— 10.01.2022

Wow! Ich bin zwar schon im Twitterlehrerzimmer, aber nun bin ich noch mehr angefixt. Besonders die Unterrichtsbeispiele haben es mir angetan. Vielleicht habe ich auch schon eine Idee für ein naturwissenschaftliches Projekt.
— 18.02.2021, RuebIna

Ausgezeichnete, anschauliche Einführung mit vielen guten Verweisen und Ideen. Sehr gut!
— 25.01.2021, O. aus Gymnasium in Bayern

Eine hervorragende Fortbildung, kann ich jedem empfehlen. Der Autor hat eine sehr überzeugende und angenehme Art, die Informationen gut verständlich und engagiert rüberzubringen.
— 18.11.2020

Die Fortbildung hat eine guten "Rundumschlag" zum Thema Twitter gezeigt und interessante Nutzungsideen für den Unterricht geliefert.
— 16.11.2022

Twitter ist eine einflussreiche Plattform mit einer hohen Informationsdichte. Nirgendwo erhält man Informationen schneller als dort. Natürlich gibt es dort auch viel Spam, weshalb die Fortbildung super ist. Ich nutze das Medium seit vielen Jahren und konnte trotzdem einiges dazulernen. Absolut empfehlenswert für Kolleginnen und Kollegen die noch keinen Kontakt zu Twitter hatten.
— 29.09.2022, Daniel Ebbers

Tolle Fortbildung
— 09.09.2022, SB

Sehr hilfreiche Informationen.
— 05.09.2022