Informationen rund um das Webinar

Wann?
Am Mittwoch, 29. September von 19:30 - 20:30 Uhr.

Worum geht es:
Lehrerbildung ist der Schlüssel für gute digitale Bildung. Wir setzen uns dafür ein, dass zeitgemäße und kontinuierliche Angebote zur Weiterbildung von Lehrkräften flächendeckend geschaffen werden. Mit fobizz möchten wir deshalb die Weiterbildung von Lehrkräften digitalisieren. 

In diesem Live-Webinar möchten wir euch fobizz vorstellen! Wenn ihr neu bei fobizz seid, lernt ihr unsere Plattform kennen und könnt anschließend gut gerüstet in die Fortbildungen starten. Wir stellen euch unsere unterschiedlichen Formate, die Online-Fortbildungen ebenso wie unsere Live-Webinare vor und zeigen euch wie ihr euch bei uns zurechtfindet! 

Ihr seid schon länger Teil von fobizz? Super, dann ist das die optimale Gelegenheit für euch, uns persönlich kennenzulernen und alle Fragen die ihr habt zu stellen!

All das solltet ihr nicht verpassen - wir freuen uns auf Euch!  

Was brauchst du? 
  • Du brauchst für dieses Webinar einen Computer oder ein Tablet mit stabilem Internetzugang. 
  • Wir verwenden Zoom für das Event (läuft auch im Browser, so dass keine Installation nötig ist).

Bei Fragen kannst du dich gerne an uns wenden: support@fobizz.com