Rezensionen

Eine große Auswahl an Fortbildungsmöglichkeiten
— 28.04.2022

Schöne Präsentation!
— 26.04.2022, EW

Großartige Fortbildung… sehr gut gemacht!
— 17.04.2022

Seht interessant, aber wie ist das rechtlich? kann jeder meine Websites finden, oder nur eingeladene? Was ist mit den Rechten an meinen eigenen Bildernß wo wird gespeichert?
— 07.04.2022, S.V.

Schöne Beispiele für die Nutzung!
— 05.04.2022

Sehr ausführlich.
— 03.04.2022, Mia

Canva ist ein cooles Tool, allerdings erfährt man in dieser Fortbildung weniger einen Überblick über die verschiedenen Funktionen, sondern nur punktuell Einblicke anhand ausgewählter Beispiele
— 30.03.2022

Die Fortbildung hat anschaulich und im angemessenen Umfang das Programm erklärt!
— 16.03.2022, Grundschullehrerin aus NRW

Die Fortbildung hat viele Informationen zu Nutzungsmöglichkeiten von Canva geboten. Ich hätte mir aber eine begleitende Übersicht über die Themen bzw. eine übersichtliche Darstellung dieser gewünscht.
— 02.03.2022, MK

Gute erste Einarbeitung in die Website, viele hilfreiche Tipps.
— 01.03.2022